KSK Furtwangen I - RG Waldkirch -Kollnau I
ASV Renchen I - RG Waldkrch - Kollnau II
Am kommenden Freitag muss die RG - Staffel beim Tabellennachbarn dem KSK Furtwangen antreten. Den Vorkampf konnte die Mannschaft von RG - Trainer Klaus Schenk zwar deutlich für sich entscheiden, jedoch sind die drei Neuzugänge des KSK Furtwangen Sergo Ninua ( Waldkirch-Kollnau), Igor Domovets (Gutach-Bleibach) und Koba Balavinovi (Georgien) im Rückkampf startberechtigt. In wie weit die Trainer der beiden Mannschaften Umstellung Ihres Teams planen bzw. wie der Stilartwechsel sich auswirkt wird sich zeigen. Der Sieger der beiden punktgleichen Mannschaften hat die Chance zum Mittelfeld der Liga aufzuschließen.
Die zweite Mannschaft muss beim ASV Renchen antreten. Den Vorkampf verlor man denkbar knapp mit 16 : 19 Punkten. Ob im Rückkampf die Möglichkeit besteht die Punkte mit ins Elztal zu nehemen, hängt von den Abstellungen an die erste Mannschaft ab.
RG Waldkirch - Kollnau I - KSV Tennenbronn I
Schon am nächsten Tag gastiert der Aufsteiger aus Tennenbronn in der Festhalle in Kollnau. Das Team von Trainer Matthias Brenn ist nach starken Auftritten in der Spitzengruppe der Regionalliga zu finden. Von der Papierform sind die Schwarzwälder klarer Favorit in dieser Begenung. Die Punktebänke des KSV Bogdan Zaharia, Fabian Reiner, Luca Lehmann, Timo - Marcel Nagel, Kaloyan Kolev und der " Bär von Gresgen " Markus Eichin sind sind für die RG - Athleten nur schwer zu besiegen. Eventuell könnte es doch die eine oder andere Überraschung geben und der Kampfverlauf eine andere Wendung bekommen.
Kampfbeginn ist um 17.00 Uhr in der Festhalle Kollnau.
Die zweite Mannschaft ist kampffrei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen