RG-Kandern |
Zum Kampfverlauf:
55 Kg Michael Rieder - Zsolt Aranyosi 3:1
Michael Rieder zeigte gegen den Ungarn Aranyosi eine ganz starke Leistung. Nachdem der erfahrene Ungar die erste Runde gewonnen hatte, stellte sich Michael Rieder immer besser auf seinen Gegner ein und konnte den Kampf nach vier Kampfrunden für sich entscheiden. Somit bleibt die RG-Nachwuchshoffung weiter unbesiegt in dieser Runde.
120 KG Johann Jochim - Tim Jodszuweit 3:1
Johann Jochim war im Standkampf der beweglichere Ringer. Die erste und zweiten Runde konnte er mehrfach punkten. Die dritte Runde musste Jochim etwas überraschend abgeben. In der vierten Runde beherrschte er seinen Gegner klar und wurde verdienter Punktsieger.
60 Kg Ridvan Zengin - Eike-Jan Wagener 3:2
Die kämpferischer Leistung Ridvan Zengin stimmt in diesem Kampf wieder einmal mehr. Gegen den Kanderer Wagener konnte er nach fünf hart umkämpften Kampfrunden gewinnen.
96 Kg Aleksandr Sommer - Morris Schopferer 4:0
Aleksandr Sommer punktete nach Belieben. Sein Gegner Morris Schopferer war in diesem Kampf hoffnungslos unterlegen. Sommer beendete den ungleichen Kampf in der zweiten Runde.
66 Kg FR. Csaba Fazakas - ohne Gegener 4:0
Csaba Fazakas konnte vier Mannschaftspunkte kampflos einstreichen, da der TSV Kandern keinen Gegner stellen wollte oder auch konnte.
84 Kg GR. Konstantin Miscenko - Markus Weber 3:1
Ein hart umkämpften Kampf über vier Runden bekamen die Zuschauer im Kampf zwischen Miscenko und Weber zusehen. Miscenko bearbeitete die "Punktebank" des TSV Kandern durchgehend und konnte am Ende einen verdienten Punktesieg einfahren.
66 Kg GR. Gaetano Giuliano - Max Filip 4:0
Der Nachwuchsringer Max Filip war gegen Gaetano Giuliano völlig chancenlos. Guiliano konnte jede der drei Kampfrunden vorzeitig beenden und wurde folgerichtig überlegener Punktesieger.
84 Kg FR. Thomas Hoffmann - Thomas Kessler 3:0
Thomas Hoffmann bestätigte seine derzeit gute Form. Im Kampf gegen Thomas Kessler konnte der RG - Ringer jede der drei Kampfrunden jeweils mit 1:0 Punkte für sich entscheiden und wurde sicherer Punktsieger.
74 Kg FR. Ralph Piterek - Frank Trefzer-Zitzer 4:0
Die körperliche und auch ringerische Überlegenheit von Ralph Piterek war in diesem Kampf deutlich sichtbar. Der Gästeringer konnte und wollte vielleicht nicht an dem Ringkampf teilnehmen. In der zweiten Kampfrunde beendete der Gästeringer den Kampf ganz offensichtlich selbst, in dem er ohne Gegenwehr auf den Schultern liegen blieb.
74 Kg GR. Nico Schäuble - Tejas Maurer 3:1
Im taktisch geprägten Kampf zwischen Nico Schäuble und Tejas Maurer konnte der RG-Athlet zunächst seine körplichen Vorteile ausspielen. Maurer seinerseits nahm Schäuble dann die zweite Runde ab. In der dritten und vierten Runde setzte sich Nico Schäuble wieder durch und setzte den Schlußpunkt unter den einseitigen Kampfabend in der Festhalle in Kollnau.
Die Zweite Mannschaft konnte einen weiteren Sieg einfahren und die Herbstmeisterschaft erringen. Siege für die RG erkämpften: Dominik Ringenbach, Sergey Malakow, David Wehrle, Sven Thiem, Benjamin Sorkalla und Klaus Schenk. Lediglich Jens Quade und Richard Diegel mussten eine Niederlage hinnehmen. Die zweite Mannschaft konnte mit diesem Sieg die Tabellenführung in der Kreisliga weiter ausbauen.
Die Jugendmannschaft muuste leider die erste Niederlage hinnehmen. Gegen den ASV Altenheim musste man sich mit 13:24 geschlagen geben. Siege für die RG erkämpften Nick Ganz, Steven Ganz, Marius Quinto und David Wehrle. Niederlagen gab es für Luis Klein, Marcel Worff, Mike Schätzle, Manuel Domingenz und Martin Rieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen