Sonntag, 14. September 2008

Erneute Heimniederlage 17:20

Ringen:
RG Waldkirch/Kollnau verschenkt wieder den Sieg.

Vor 200 Zuschauer im Oberliga Verbandskampf gegen den SV Triberg hatte man wie in der Vorwoche den 1.Saisonsieg in der Kollnauer Festhalle schon fasst unter Dach und Fach. C.Giuliano hatte nach seinen 4Kg gewicht machen leider nicht die Physische Verfassung um seinen 2 Runden Vorsprung über die Zeit zubringen, und somit stand es vor dem letzten Kampf 17:16. Die RG verlor denoch mit 17:20 knapp gegen den Favoriten aus Triberg.
Die Ergebnisse im Einzelnen.
55kg F R.Zengin hatte gegen den Triberger Neuzugang aus Italiener keinerlei Chance und verlor mit einem TÜPS in kürzester Zeit.
–120kg G Neuzugang Cezar Julian Faghian hat gegen B. Lohrer (den wahrscheinlich Stärksten Gegner in der Oberliga) die 1 Runde frühzeitig mit 7:0 beendet und in den letzten beiden Runden nur noch das nötigste für seinen 3:0 Sieg gemacht.
60kg G G.Giuliano brauchte einen Kampfabschnitt und musste seine 1 Runde noch an den Gegner abgeben, hat sich dann ab dem 2 Kampfabschnitt hervorragend auf den Gegner eingestellt und gewann sicher mit 3:1.
96kg F Johann Jochim hat in seiner ungewohnten Stillart sehr gut in den Kampf gefunden, hatte aber leider mit dem Beinfeger von Öztürk in allen drei Kampfabschnitten eine kleine Unachtsamkeit und verlor mit 3:0 nach Runden.
66kg F T.Denizlioglu war das Physische Defizit vom letzten Wochenende nicht mehr anzumerken er beherschte seinen Gegner in allen lagen und schulterte ihn sogar in dem 2 Kampfabschnitt.
84kg G K.Miszcenko hatte mit K. Rotter einer der Stärksten Athleten in der Oberliga und musste einen Schultersieg über sich ergehen lassen.
66kg G N.Schäuble war zu jederzeit Herr der Lage und konnte seinen Gegner kontrolliert mit 3:0 besiegen.
84kg F T.Hoffmann wurde an diesem Wochenende Kampfloser Sieger da Triberg keinen Gegner Stellte.
74kg F C.Giuliano hatte den Sieg der RG in den Händen, er führte nach 2 Kampfabschnitten und brauchte in der 3 Runde nur noch kontrolliert und abwartend aufringen. Doch er versuchte den Kampf frühzeitig für sich zu entscheiden und wurde seiner Physischen Verfassung zum Opfer und brach in der letzten Minute ein und wurde von seinem Gegner geschultert.
74kg G M.Sorkalla konnte im letzten und alles Entscheidenten Kampf keine Punkte mehr für die RG Erkämpfen, da er mit J.Rotter dem Junioren EM dritten des vergangenen Jahres einen Spitzenathleten als Gegner hatte und frühzeitig mit 4:0 verlor.
Die Reservemannschaft von der RG Waldkirch/Kollnau verlor mit 4:33 gegen Urloffen II.
Gewonnen hat nur K. Hagen.
Vorschau zum nächsten Kampf am kommenden Wochenende den 20.09.2008. Die erste Mannschaft ringt in Kandern 20:00 Uhr und die Reservestaffel in Vörstetten 20:00 Uhr.
Bericht Marco Weber

Keine Kommentare: