RG Waldkirch/Kollnau unterliegt RG Hausen-Zell II knapp mit 18:21.
In einem sehr spannenden Kampfabend, musste man gegen die Reservestaffel von Hausen-Zell eine Heimniederlage hinnehmen. Die Kandelstädter RingerGemeinschaft hatte sehr stark begonnen und lag nach vier Kämpfen mit 15:0 Punkten in Führung. Doch dann begann die Talfahrt, man konnte leider kein Mattenduell mehr für sich entscheiden.
Die Ergebnisse im Einzelnen.
55kg F R. Zengin hatte keinerlei Probleme mit seinem Gegner und gewann mit einem TÜPS.
–120kg G Neuzugang Cezar Faghian hat ebenfalls einen souveränen Technisch überlegenen Punktsieg erkämpft. 60kg G G.Giuliano hatte nach 1:45min. schon Dienstschluss, als er seinen Gegner mit einem Ausheber zu Boden warf, hat K. Höferlin sich den Ellenbogen ausgekugelt und musste den Kampf vorzeitig aufgeben.
96kg F Johann Jochim hat in seiner ungewohnten Stillart einen sehr kontrollierten 3:0 Punktsieg nach Hause gebracht.
66kg F A. Schleif hatte leider kein Rezept gefunden um seinen Gegner zu besiegen und verlor mit 0:3 nach Punkten.
84kg G K. Miszcenko hat seinen Kampf sehr gut begonnen, musste dann aber nach einer Unachtsamkeit eine Schulterniederlage hinnehmen.
66kg G N. Schäuble hatte es mit J. Denner mit einem Erfahren Athleten zu tun. Schäuble kam sehr schlecht in den Kampf und konnte nur
eine Runde für sich entscheiden, er verlor nach einem guten Kampf doch deutlich mit
4:1 Punkten.
84kg F T. Hoffmann hatte an diesem Kampfabend den Auftaktsieg der
RG Waldkirch/Kollnau in der Hand. Er hatte nach 2 Kampfabschnitten mit 2:0 geführt, und musste in der dritten und entscheidenden Runde nur noch kontrolliert den Kampf beenden, doch nach einer Unachtsamkeit in der Bodenlage hat ihn P. Sutter geschultert.
74kg F T. Denizlioglu konnte man den Trainingsrückstand (nach Verletzung) anmerken. Er tat es sich sehr schwer und musste eine 3:2 Niederlage einstecken. Vor dem letzten und alles Entscheidenten Kampf stand es 18:18.
74kg G M. Sorkalla fand gegen den sehr unangenehm aufringenden M. Philipp keinerlei Rezept und verlor den Kampf mit 3:0 Punkten.
Die Reservemannschaft von der RG Waldkirch/Kollnau gewann mit 20:17 in Appenweier II.
Gewonnen haben D. Ringenbach, T. Roniger, S. Thiem, C. Giuliano, und K. Hagen. Unsere Jugend hat ebenfalls an diesem Wochenende in Haslach i.K. gerungen. Der erste Kampf hat man mit 23:13 gegen den AC Gutach-Bleibach gewonnen und der zweite Kampf gewann man mit 21:14 gegen Haslach i.K. .
Bericht Marco Weber
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen